Mittwoch, April 19, 2006

20 Prozent auf alles

Das Osterwochenende wird traditionell genutzt, um den Garten auf Vordermann zu bringen... und das ganz besonders in unserer Neubausiedlung. Obwohl das Autowaschen auch schon ganz oben auf der Hitliste für Ostern stand...
Ich als Neugartenbesitzer hab mir vor Ostern einen Spaten für 5€ gegönnt. Diese preisgünstige Varinate ist dann allerdings auch gleich beim zweiten Spatenstich am Ostersonntag auseinandergebrochen. Also musste ich gestern zur Reklamation in den Baumarkt.
DORT LÄUFT ABER GERADE EINE 20% AUF ALLES AKTION. PLUS GARTENZEIT HAT BEGONNEN. Der Wahnsinn: Zwar gibt es 20 Prozent Rabatt, leider dauert es aber 80% so lange. Um einen Spaten umzutauschen brauchte ich geschlagene 60 MINUTEN!
Ich hoffe nur, der neue Spaten hält die 60 Minuten, die es gedauert hat diesen zu besorgen!