Mittwoch, April 05, 2006

Versatel, oder wie werde ich potentielle Kunden los!

Ich dachte mir vor ca. 6 Wochen: Sensationell! Bei meinem Umzug wechsle ich auch gleich meinen Telefonanbieter zu VERSATEL. Denn die hatten das wirklich günstigste Angebot (35 Euro für Telefon und DSL 2000 flat).
1. Die Leute von Versatel: "Gar kein Problem, Sie ziehen ja erst in 6 Wochen um!"
2. Nach einer Woche bekomme ich die Bestätigung: "Das mit dem Anschluß dauert ca. 2-7 Wochen" SUPER, dann bekomme ich spätestens eine Woche nach dem Umzug DSL und Telefon
3. Ich ziehe um, weit und breit nix von Versatel zu sehen oder zu hören
4. Ich rufe an: Bekomme die Information: "Morgen kommt der Techniker, um den Port freizuschalten"
5. Ich rufe noch die Störungsstelle an, wegen der fehlenden Hardware: "Wieso, haben wir doch verschickt an Sven nach Husum" Ich wohne aber nicht in Husum!
6. Ich rufe noch mal die Hotline an (Störungsstelle kann nix). "Ach So! Ja das kann zwischen 2 Wochen und 4 Monaten dauern. Gibt da keine Ports"

...WIESO SCHREIBT MAN MIR, DASS DAS MAXIMAL 7 WOCHEN DAUERT?

Nein Danke Versatel!