Mittwoch, August 02, 2006

Piratensender iPodplay

Vor einigen Wochen habe ich mir mein iPod-Radiosender besorgt (siehe hier). Jetzt fahre ich damit schon eine Weile im Auto durch die Gegend. Leider muss man die Frequenz häufiger wechseln, da es immer irgendwelche Radiosender auf meiner iPod Frequenz gibt, die stärker sind als meine kleiner Sender.
Ich wünsche mir eine eigene iPod Frequenz! Also liebe Freuquenzvergabebehörde (war früher mal die Post): Damit jeder ungestört seinen iPod mit einem Sender betreiben kann, solltet ihr hierfür eine Frequenz deutschlandweit (oder besser europaweit) festlegen! Das trägt auch zur Fahrsicherhiet bei, da ich nicht alle 40km an meinem Sender und an meinem Autoradio rumfummeln muss.

1 Comments:

At 2:04 PM, Anonymous Anonym said...

Das wäre ja wohl noch schöner, wenn jeder seinen eigenen Radiosender betreiben kann ... Ein paar Unannehmlichkeiten und ein bisschen brummen und rauschen und hier und da ein Störsignal sind schon OK und gut. Echtes Radio soll doch noch ne Nummer rauschfreier sein :o) Lars

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home